Software > Software (16-/32-Bit)
NVDI Treiber
tuxie:
Das ist natürlich doof!!
Aber man könnte ja versuchen, einfach mal ne Massenmail Aktion an ASH zu versuchen. Einer setzt nen Mailtext auf! Und alle hier aus der Community und auch aus den anderen Foren senden diese an ASH und Behne & Behne. Vielleicht tut sich dann etwas in dieser richtung wenn die sehen das doch interesse da ist. Was ich gehört habe ist das sie Probleme mit der Lizenz von Bitstream haben, aber ich denke wenn man die Fonts raus nimmt und dafür freie rein packt sollte man das Problem doch lösen können.
--- Zitat von: gstoll am So 20.06.2010, 11:51:38 ---
--- Zitat von: tuxie am So 20.06.2010, 11:09:25 ---Ob man nichtmal versucht sich mit ASH und Behne & Behne zusammen zu setzen? Und versucht die Quellen zu bekommen?
Oder denkt ihr das ist unmöglich?
--- Ende Zitat ---
Ja, denn es wurde vor kurzem Versucht, im Zusammenhang mit der Firebee und ist gescheitert.
Du kannst es natürlich nochmal probieren.
Gerhard
--- Ende Zitat ---
FrederickMeißner:
Äääääähhhhhhmmmmm....
Warum ersucht ihrs nicht unter www.nvdi.de ? ;)
über die Seite und etwas Schriftverkehr bin ich kostenlos an NVDI gekommen :)
gstoll:
Leer
m0n0:
--- Zitat ---Es macht immer das GDOS, denn im TOS sind keine Funktionen zum nachladen von Zeichensätze.
Ich vermutet Du meinst SpeedoGDOS. Bei dem allerdings die Funktionen nicht extra beschleunigt wurden.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich meinte SpeedoGDOS.
Aber ... NVDI bietet doch auch funktionen für Fonts... in TOS nicht, aber in NVDI. Ich dachte SpeedoGDOS und NVDI haben sich in dem Bereich konkurenz gemacht...
Zu den Lizenzen, würde mich auch mal interessieren! Vielleicht handelt es sich um Patente, zum Beispiel fürs Rendering von FontFormaten ?
FrederickMeißner:
--- Zitat von: gstoll am So 20.06.2010, 14:00:17 ---
--- Zitat von: FrederickMeißner ---über die Seite und etwas Schriftverkehr bin ich kostenlos an NVDI gekommen
--- Ende Zitat ---
Welche Version?
--- Ende Zitat ---
Ich habe Version 5.03
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln