Software > Software (16-/32-Bit)

Tipps zu einer Testumgebung für Netsurf, Aranym, TT, Falcon und Co.

<< < (5/11) > >>

tuxie:
Ich habe mal noch eine Anmerkung.!!

Ich habe vor einiger Zeit Highwire für die einzelnen CPU´s Kompiliert. Und habe einen echten Performace gewinn gegenüber universal Kompilat feststellen können was mir auch von anderen Usern bestätigt worden ist. Nur aufpassen, Aranym hat nur 040iger Support.

CFLAGS="-m68030 -O2"
CFLAGS="-m68040 -O2"
CFLAGS="-m68060 -O2"

-O2 ist auch Mutig ;-)

m0n0:
Ich habe CFLAGS="-m68020-60 -O2" als Compilier flags genutzt bei der Version die auch unter aranym zu laufen scheint.

Ausserdem habe ich drauf geachtet das moeglichst alle libs mit diesen flags kompiliert sind...

tuxie:
Jap das habe ich gesehen! Sags ja nur das ich damit guten Performance gewinn hatte!

m0n0:

--- Zitat ---Ich habe vor einiger Zeit Highwire für die einzelnen CPU´s Kompiliert. Und habe einen echten Performace gewinn gegenüber universal Kompilat feststellen können was mir auch von anderen Usern bestätigt worden ist.
--- Ende Zitat ---

Da fällt mir ein... wenn __M68881__ definiert ist, wird auch der floating point prozessor für das dekodieren von jpeg genutzt, ich könnte mir vorstellen das das auch was bringt. :)

tuxie:
gut möglich, nur die Frage ob das bei einer 68060 noch sinn macht! Oder obs da noch nen anderen Flag gibt den man zur Optimierung verwenden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln