Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

STinG Installation

(1/6) > >>

guest2498:
Moin Leute !

Ich möchte mir Sting auf dem Mega STE zwecks Nutzung der Hydra-Karte installieren, habe aber Probleme:
1.) Die Sting-CPX'e werden mir nach kopieren der Daten auf den MSTE zwar im Kontrollfeld angezeigt, lassen sich dort aber nicht öffnen - warum ?
2.)Beim kopieren der Daten wurde mein Kontrollfeld durch die englische Version ersetzt - ist das notwendig ?
3.) Habe verschiedene Installationsanleitungen bzgl. der Verzeichnisstruktur gefunden; die eine empfiehlt C:\GEMSYS\STING, die andere C:\STING ohne Unterverzeichnisse - was ist richtig ?

Habe hier zwar die SuFu bemüht, aber nix für mich entscheidendes gefunden...

Welche Sting-Version nutzt ihr ?

Gruß
Andreas

m0n0:
Sting version:  die aktuellste ( natürlich ;) )
      "die eine empfiehlt C:\GEMSYS\STING, die andere C:\STING ohne Unterverzeichnisse - was ist richtig ?"
      Hallo, das kommt drauf an was in Deiner Konfiguration steht... wenn mich nicht alles Täuscht muss in C:\ sowas wie eine STING.CNF liegen in der ein entsprechender Pfad eingetragen ist.
      Aber Vorsicht - die richtige Datei enthält wirklich nur einen Pfad, wenn Du viele Wirre Zeichen siehst, ist es eine andere Konfigurationsdatei...

"2.)Beim kopieren der Daten wurde mein Kontrollfeld durch die englische Version ersetzt - ist das notwendig ?
"

Nö ;)

Latz:
Die Datei "sting.inf" gehört in den auto-Ordner und enthält den Pfad zum
Sting-Ordner. Der kann dann liegen wo Du willst.

Latz

simonsunnyboy:
Damit die CPXe aktiv werden, muss Sting natürlich vom AUTO Ordner aus geladen worden sein. Die bilden nur ein Frontend, aber nicht den eigentlichen Treiber.

guest2498:
Hi !
Ich bin jetzt schon ein Stück weitergekommen; die STinG Installation ist soweit komplett, beim booten werden die HS-Modem Routinen und der TCPIP Stack geladen.

Schwierigkeiten habe ich noch etwas mit der Konfiguration des PC's; da die IP für den Internetzugriff automatisch bezogen wird, weiß ich nicht, was ich wo eintragen kann, soll, muß  >:(
Muß auf dem Atari dann FTP laufen oder soll er von der Dose so erkannt werden ?

Ach ja: an der Hydra leuchten alle drei LED's dauerhaft; habe leider keine Ahnung wie's richtig sein soll. Ist keine Erklärung bei gewesen...

Hoffe ich langweile euch nicht !

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln