Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Org. NVRAM gegen Dallas 128XXX getauscht und Falcon will nicht. Hier Checklist!

<< < (5/30) > >>

tuxie:
@Arthur ich weiß ne was du dir so recht raus nimmst, du hast keine ahnung wie der Tower von mr. smile ausschaut! Und unterstellst mir das es falsch ist das das Board drin bleiben muß. Das board sieht man nichtmal von vorn richtig geschweige denn das man da einen Wiederstand rauf löten kann.

Sorry das mußte ich jetzt sagen!

mr.smile:
Was soll der Widerstand bedeuten?? Ingo.??  :D

Arthur meinte bestimmt es nur Gut^^


Arthur:
Danke mr.smile. Hallo Ingo, meine Aussage bezog sich natürlich auf ein standard Falcon Gehäuse. Das der Fall hier anders liegt hatte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Hättest Du dir natürlich auch denken können. ;) Asche auf mein Haupt.

tuxie:
Bei einem Standardgehäuse ist das mir klar!

War vielleicht auch bissi genervt, und wenn ich mich im Ton verkriffen habe sag ich schonmal sorry!!

Das Gehäuse ist ein Midi Tower und das Board ist so verbaut das du von vorn garnicht ran kommst. Man muß den ganzen Tower zerlegen um an das Board herran zu kommen.

@Mr.Smile
Der wiederstand stabilisiert das Taktsignal der zum SDMA führt. Aber ganz ehrlich bezweifel ich das es daran liegt! Aber das kann man nur ausschliessen wenn man es ausprobiert!! Also OFAM wir haben viel zu tun.

mr.smile:
Board liegt nackig vor mir^^ da war mal ein Widerstand drangelötet der ist ab!!! ich habe hier verschiedene Kondensatoren hier wie auf dem Bild aber das Bild zu schlecht um die Ringe zusehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln