Software > Software (16-/32-Bit)
Weiterentwicklung Highwire
m0n0:
Was heisst "wirklich nicht erfolgreich" ?
Ich habe im Gefühl, das ich demnächst noch eine bessere Version produziert bekomme =)
Atari060:
Ne neue Version wäre cool ;D
"nicht wirklich erfolgreich" wollte ich noch näher erforschen... Netsurf liess sich auf CT60/CTPCI starten, hat mir aber total die GUI zerschossen, Auflösung auf irgendwas geringes umgestellt und der Mousercursor war ein großes schwarzes Rechteck. Scrollbalken haben sich erahnen lassen ;) Hab Netsurf aber ohne Parameter, einfach durch doppelklick gestartet (ich dämlicher Mausschubser ich), also nicht wirklich repräsentativ, weswegen ich auch noch nix drüber schreiben wollte :)
m0n0:
Ahja, ok, gut das Du es sagst :) Weil eigentlich soll die Aufloesung nicht umgestellt werden, das ist eigentlich falsch konfigurriert... Soll ja im Fenster laufen!
gstoll:
Leer
m0n0:
Hallo, habe ich bis jetzt nur per free angeschaut was der verbraucht, das war nicht so viel... ( 4 MB, oder so...) - Aber es wurde ja auch noch keine Page geladen - das ist der springende Punkt... ;) Ich denke das da ganz gut was verbraten wird.
Das Highwire Dokument ist mir schon bekannt, ist sicherlich auch hilfreich, aber die Frage ist wie weit man mit der Strutkur kommt... Wenn jemand damit gut klar kommt, OK. Aber es ist halt kein 1 zu 1 DOM Mapping... Ich will das nicht kritisieren, und zu sagen das Highwire kein DOM hat ist vielleicht auch nicht ganz richtig, aber ich tue mich schwer damit das ganze wie ein DOM tree vom XML parser zu betrachten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln