Allgemeines > atari-home.de

Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?

<< < (19/22) > >>

michschmi:

--- Zitat von: Mathias am Mo 17.05.2010, 15:21:09 ---Nö Alex. Ich glaub da gehts schon grundsätzlich um jene Dinge die die CF68KLib erledigt. Ich blick´ aber auch noch nicht ganz durch, und kenne das Dokument in dem der CF  mit PPC verglichen wird nicht.

--- Ende Zitat ---

ich hab mir damals mal (war das 2002 oder 2003 (ich hatte jedenfalls schon einen Windows-PC ;) // jedenfalls als raus war, dass evtl. eine Atari-Umgebung auf einer C4e-Basis realisiert werden könnte//der C4e war wohl recht frisch damals auf dem Markt) die Dokumentation heruntergeladen. Auf der zugehörigen Web-Seite gab es eine kleine html-Tabelle, in der verschiedene Eigenschaften aufgeführt waren und dann PPC und C4E-Prozessoren als Vergleichskandidaten, jeweils mit 'X'en in den Zellen der Eigenschaften die vom jeweiligen Prozessor beherrscht wurden (das war nichts Großes und mit ist dabei nur der Kompatibilitäs-Modus des C4E hängen geblieben und der fehlende 68K-Befehlssatz des PPC). Wie das heute ist, weiß ich nicht. Ich war schon ewig nicht mehr auf der Motorola-Webseite.

Wird der C4E aktuell noch gebaut oder müsst ihr euch bereits aus noch den verfügbaren Bestände bedienen?

patjomki:
So langsam müssen wir wohl mal den Betreff anpassen. Knapp 100 Postings innerhalb von ca. 10 Tagen lassen sich doch sehen.  :D

Bis die Tage,

patjomki

patjomki:

--- Zitat von: Atari060 am Mo 17.05.2010, 11:18:13 ---Highwire auf CT60/CTPCI:

http://www.youtube.com/watch?v=GHBl2CiacY0

--- Ende Zitat ---

Sieht schon mal ganz ansprechend aus. Jetzt würde mich natürlich das ganze noch mal mit der EtherNAT interessieren. Also gegenüber der EtherNEC ist sie ja erheblich schneller, aber Du hast ja einen Daynaport.

Bis die Tage,

patjomki

Atari060:
Ja, aber leider funzt die Ethernat ja noch nicht mit der CTPCI...
Aber so oder so warte ich lieber bis eine PCI Karte funktioniert,
die Ethernat ist meinem Falcon im Standard Case vorbehalten (der jetzt im
Tower aushelfen muss, weil ich ja das Board gegrillt habe...)

Arthur:

--- Zitat von: Atari060 am Mo 17.05.2010, 11:18:13 ---Highwire auf CT60/CTPCI:

http://www.youtube.com/watch?v=GHBl2CiacY0

--- Ende Zitat ---

Was für ein übles Video. So etwas gehört verboten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln