Allgemeines > Atari - Talk

Gehäuse für Falcon

<< < (4/6) > >>

dbsys:

--- Zitat von: tuxie am Sa 08.05.2010, 23:03:03 ---Schade hatte eigentlich mehr feedback erwartet.

--- Ende Zitat ---

Das Bild von der "Vorlage" würde ich halt schon mal gern sehen, damit ich eine bessere Vorstellung habe.

Ein neues Gehäuse für den Falcon, der mit einer CT63 und einer CTPCI ausgerüstet wird, brauche ich auf jeden Fall.

Ich überlege aber noch, welche Lösung ich eigentlich haben möchte.

Dein Entwurf könnte eventuell die Lösung für mich sein.

Arthur:
Hätte ja auch gedacht, wo die Zeichnung nun fertig ist, das Du sie hier mal postest. ;)

tuxie:
Kommt noch, nicht so ungedultig :-)

guest1868:
Geduld ist eine Tugend die mir fremd ist.

Interessant finde ich das Gehäuse auch, 3mm Alu ist das nicht ein bischen heftig? Oder meintest Du 0,3 mm Alublech?

Auf Deine ersten Skizzen bin ich mal gespannt, bei mir entscheidet oft die Frau über das Aussehen und dann über die Freigabe der finanziellen Mittel aus dem Topf der "unnützen Ausgaben".  ;D

guest401:
Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt;

Ja, ein Gehäuse für einen ST oder Falcon zu finden ist echt schwierig. Selbst wenn man einen Big-Tower nimmt kanns sein daß es nicht paßt, weil das Netzteil oder irgendwelche Gehäusestangen noch quer im Weg herumliegen.

Das größte Problem aber ist der DSP-Anschluß.

Verlängern (z.B. zum rückwärtigen Gehäuseende) darf man ihn eigentlich nicht (weil das Kabel maximal 30 cm haben darf) und so hat man nur die Alternative das, was da so dranhägt (also z.B. Soundpool- oder Steinberg-Zeugs) mit ins Gehäuse zu nehmen, wo man es aber nicht befestigen kann...höchstens mit UHU oder Klebestreifen...und auch dann sind die Anschlüsse für diese Geräte (z.B. FDI oder Analog 8) nicht nach außen führbar.

Wie hatte Soundpool das eigentlich beim MK X gelöst? Hatten die das Mainboard geändert und auf weniger als 19 Zoll Breite reduziert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln