Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*

<< < (2/31) > >>

FrederickMeißner:
Meinst Du diesen? Es sollet der von tost40 sein

Heinz Schmidt:
Ja, genau den meine ich.

Ich habe gerade nochmal das Gehäuse einer IBM IntelliStation MPro angesehen. Das hat ein Innemaß von 54cm (Tiefe), so das ein Falcon Board dort gut reinpasst. Allerdings ist vorne quer ein Kafig mit 6 3,5" Festplatteneinschüben eingebaut. Wenn man den entfernt (schein geschraubt zu sein), ist jedenfalls genug Platz.

Gruß Heinz

tuxie:
Ähm?

Davon geht wohl keine?
http://www.alfa-computer.de/shop/catalog/carte-graphique-c-39_44.html

Heinz Schmidt:
Doch, doch, die erste ganz oben. Das ist die einzige 3,3V PCI Radeon, die sie noch haben. Vor ein paar Wochen gab es auch noch eine radeon-9200-128mb-5v33v-graphics-card-dvivga-silent. Die ist aber schon ausverkauft.

Gruß Heinz

Ektus:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 26.04.2010, 18:50:32 ---Doch, doch, die erste ganz oben. Das ist die einzige 3,3V PCI Radeon, die sie noch haben. Vor ein paar Wochen gab es auch noch eine radeon-9200-128mb-5v33v-graphics-card-dvivga-silent. Die ist aber schon ausverkauft.

--- Ende Zitat ---
Schade. Davon habe ich eine ergattern können, und sie funktioniert gut an der CTPCI. Der Monitor hängt an DVI, so daß der zweite Monitor-Eingang mit VGA frei bleibt und bei Bedarf das Bild vom Videl anzeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln