Markt > Biete
[alle verkauft] 9 Stück CTPCI
patjomki:
--- Zitat von: Alex F. am Fr 14.05.2010, 23:00:50 ---Dann nochmal 180 Euro (und da ist noch keine GraKa dabei), dann ist das die mit Abstand größte Investition in Atari-Zeug seit ich 1992 den Falcon bestellte.
--- Ende Zitat ---
Dann wird Dir die ctpci ohnehin nicht viel nutzen, denn eine ct60/63 benötigst Du auch.
Bis die Tage,
patjomki
guest401:
Hab ich doch ???
patjomki:
--- Zitat von: Alex F. am Sa 15.05.2010, 12:22:06 ---Hab ich doch ???
--- Ende Zitat ---
Oh, Missverständnis. Aus Deiner Signatur nicht ersichtlich und Du sagtest ja, daß sei "die mit Abstand größte Investition in Atari-Zeug seit ... 1992", aber so eine ct60/63 kostet immerhin 320,- €, und eine ctpci nur 180,- daher ging ich davon aus, daß Du keine besitzt.
Im Übrigen kann ich den Kauf aus meiner Erfahrung mit Afterburner/NOVA nur empfehlen. Der Falcon mit AB war zwar schneller aber prinzipiell nur ein Hobbyrechner. Durch Einbau der NOVA und damit hohen und noch schnelleren Grafikauflösungen dann aber mehr als nur ein guter Ersatz für jeden damals handelsüblichen PC.
Ist bei der ct60/63 im Prinzip nicht anders. Da warte ich jetzt schon fast 10 Jahre auf eine vernünftige Grafikauflösung.
Bis die Tage,
patjomki
guest401:
Ich bezog die "größte Anschaffung" auf die Firebee+CTPCI...wenn zu den 600 Euro nochmal 180 Euro draufkommen, daß das einfach echt viel Asche ist - unabhängig davon, daß ich schon SEHR GERNE ne vernünftige Graka am Falcon hätte.
Noch eine Frage:
Wie verhält sich die Grafik dann im 030-Modus? Sind 100% kompatible Bildschirmmodi dann auch möglich?
Gruß Alex
Ektus:
--- Zitat von: Alex F. am Sa 15.05.2010, 14:00:15 ---Ich bezog die "größte Anschaffung" auf die Firebee+CTPCI...wenn zu den 600 Euro nochmal 180 Euro draufkommen, daß das einfach echt viel Asche ist - unabhängig davon, daß ich schon SEHR GERNE ne vernünftige Graka am Falcon hätte.
Noch eine Frage:
Wie verhält sich die Grafik dann im 030-Modus? Sind 100% kompatible Bildschirmmodi dann auch möglich?
Gruß Alex
--- Ende Zitat ---
Im 030-Modus geht gar nichts, die CTPCI ist nur im 060-Modus verfügbar. Die hängt ja an der CT60, der 030er hat da keinen Zugriff. Man kann natürlich weiterhin den Videl nutzen, bei einem Monitor mit zwei Eingängen kann man ja einfach umschalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln