Allgemeines > atari-home.de
atari-home.de auf einem neuen Server
Johannes:
Hallo zusammen,
gestern und heute haben wir atari-home.de schrittweise auf einen neuen Server umgezogen.
Sollte etwas noch nicht funktionieren, meldet das bitte in diesem Thread.
Was ich jetzt aber schon sagen kann: Die Performance hat sicih DEUTLICH verbessert. Ich hoffe dass auch ihr davon etwas merkt und es nicht nur meine Einbildung ist ;D
Viele Grüße & weiterhin viel Spaß!
Johannes
draconis1:
--- Zitat von: Johannes am Mi 21.04.2010, 11:56:32 ---Was ich jetzt aber schon sagen kann: Die Performance hat sich DEUTLICH verbessert. Ich hoffe dass auch ihr davon etwas merkt und es nicht nur meine Einbildung ist ;D
Johannes
--- Ende Zitat ---
Ja, scheint merkbar schneller zu laufen ;-)
Heinz Schmidt:
Großartig. Danke.
Ob's jetzt schneller ist kann ich gar nicht sagen, weil mir zuvor die Geschwindigkeit auch nicht negativ aufgefallen ist. Und wenn ich mit dem Atari hier bin, ist der eher das langsamste Element der Kette.
Gruß Heinz
patjomki:
--- Zitat von: Johannes am Mi 21.04.2010, 11:56:32 ---Was ich jetzt aber schon sagen kann: Die Performance hat sicih DEUTLICH verbessert. Ich hoffe dass auch ihr davon etwas merkt und es nicht nur meine Einbildung ist ;D
--- Ende Zitat ---
Hat ja super geklappt mit dem Umzug. Klasse.
Performancegewinn kann ich ebenfalls bestätigen. Die Seiten werden deutlich schneller geladen.
Bis die Tage,
patjomki
Arthur:
Der alte Server war ja nicht sooo schlecht aber ab und zu dauerte es schon mal etwas, oder ein Icon oder eine Grafik wurde erst nach F5 nachgeliefert. Momentan finde ich das er gut läuft. Danke Johannes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln