Allgemeines > Atari - Events
OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
Atari060:
--- Zitat von: Nognir am Mo 26.07.2010, 03:20:25 ---Ich denke auch, dass ich dieses Jahr wieder kommen werde. Kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aber ich muss euch ja bei Midimaze wieder zeigen, wo der Hammer hängt ;D
--- Ende Zitat ---
;D Muhahaha ;)
matashen:
Ich hätte doch den PacMan Strandball als Glücksbringer kaufen sollen :D
FrederickMeißner:
Fährt denn jemand aus Norddeutschland wieder zu OFAM? Beetle? Jens? Irgendwer?
Egal, ich fahr auch mit dem Zuch ;) aber kann dann leider nich wirklich viel mitbringen :(
Ragnar:
Also ich werde auch da sein falls nicht irgendwas gravierendes sich ändern sollte. Und aus Würtemberg hab ich es ja auch nicht wirklich weit.
Muss mir nur noch ein Visum für Bayern und die empfohlenen Impfungen besorgen dann kanns los gehn ;) ;)
Freue mich schon richtig. Muss ich mich da noch irgendwo speziell anmelden? Die Seite mit den Infos gibts ja leider nicht mehr.
Lynxman:
--- Zitat von: Ragnar am Mo 02.08.2010, 14:21:14 ---Also ich werde auch da sein falls nicht irgendwas gravierendes sich ändern sollte. Und aus Würtemberg hab ich es ja auch nicht wirklich weit.
Muss mir nur noch ein Visum für Bayern und die empfohlenen Impfungen besorgen dann kanns los gehn ;) ;)
Freue mich schon richtig. Muss ich mich da noch irgendwo speziell anmelden? Die Seite mit den Infos gibts ja leider nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Impfen gegen Erdbeben reicht. ;)
Ich war gestern beim Arzt deswegen. ;D
Wenn alles passt, dann komme ich auch. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln