Allgemeines > Atari - Events

OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010

<< < (28/29) > >>

matashen:
Ich hab das Game zum ersten mal gezockt, also an der Übung kanns echt nicht liegen  :P

tuxie:
dito

guest2444:
Hallo Heinz, Deine Geschichte ist echt super geschrieben! Hat sich klasse lesen lassen, tollen Erzählstil hast Du! :)
Und an dem rosa Smiley lag es bestimmt nicht, da es ja mein Falcon war. Und mit dem rosa Smiley habe ich ja auch meine erste MidiMaze-Runde gewonnen! Also, unterschätzt den rosa Smiley nicht! :D

Auf jeden Fall war es mal wieder ein schönes OFAM Wochenende! Danke an alle für die tollen Gespräche und Midi-Maze-Sessions, bei dem allein schon das Zusehen richtig Laune gemacht hat. Und vorallem das Late-Night Bugger zu sechst war der absolute Spaß! Freue mich schon auf das nächstes Jahr! :)

Mathias:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 22.09.2010, 19:18:05 ---die Tücken liegen genau auf der anderen Seite, nämlich beim Falcon. Wir haben uns lang und breit darüber ausgelassen a) wie teuer Falcons derzeit sind b) wie aufwändig und noch viel teurer es ist einen Falcon aktuell aufzurüsten und c) wie unfertig die CTPCI ist.
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, das ist ja ein ernsthaftes Problem. Vor Allem kann man keinen Neueeinsteigern sagen daß sie mal eben einen Falcon ersteigern sollen, und dann CT63 kaufen und dann CTPCI, und dann zum Umbauen beginnen sollen, …

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 22.09.2010, 19:18:05 ---Ich denke die einhellige Meinung war, das die FireBee im Vergleich dazu ein preiswertes Angebot ist, das ohne Löten und basteln funktionieren wird. Soweit so gut. Klar ist aber auch, das die FireBee dennoch so viel Geld kostet, das man sie nicht mal eben dazukaufen kann. Und ich denke hier liegt für Jan und seine Kumpels der Hase im Pfeffer. Das Geld für Falcon & Co ist i.d.R. schon ausgegeben, teure Erweiterungen sind auch schon bezahlt. Solange die FireBee nicht fertig ist und unter Beweis stellt, das sie mit dem CT6*-Falcon mithalten kann, bleibt die Skepsis bestehen.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Geld ist leider ein ernsthaftes Problem. Es hat ja auch nur die Hälfte der Mitwirkenden einen Rechner kaufen können, ...  :-[
Da ist es absolut klar, daß die bereits gekauften Erweiterungen genutzt werden wollen. Für Menschen mit funktionierender CT60/63 sehe ich jetzt auch nicht sooo den Sinn im Kauf einer FireBee. Und daß der wirklich große Schub erst kommt wenn die FireBee fertig ist und z.B. der DSP implementiert ist, sehe ich  selber auch so.

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 22.09.2010, 19:18:05 ---Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. Danke für die Infos!

Ragnar:
Eins muss ich noch sagen. Atarianer haben keinen Respekt vor Autoritäten. Ich war mit meinem Rechnerli bei MIDIMAZE ne Zeit lang Master und trotzdem hat mich die Bande einfach abgeknallt wie sie lust hatte :D :D :D :D :D :D :D

Na wartet - das bekommt ihr zurück  beim nächsten Mal >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln