Allgemeines > Atari - Events

OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010

<< < (27/29) > >>

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Mathias am Mi 22.09.2010, 18:15:01 ---Das würde mich jetzt natürlich brennend interessieren, vor Allem da mit Jan leider nie eine kontinuierliche Kommunikation zustandekam.
Und natürlich möchte ich gerne wissen was so geredet wird, und wo ihr die Tücken vermutet.

--- Ende Zitat ---

Hallo Matthias,

die Tücken liegen genau auf der anderen Seite, nämlich beim Falcon. Wir haben uns lang und breit darüber ausgelassen a) wie teuer Falcons derzeit sind b) wie aufwändig und noch viel teurer es ist einen Falcon aktuell aufzurüsten und c) wie unfertig die CTPCI ist.

Ich denke die einhellige Meinung war, das die FireBee im Vergleich dazu ein preiswertes Angebot ist, das ohne Löten und basteln funktionieren wird. Soweit so gut. Klar ist aber auch, das die FireBee dennoch so viel Geld kostet, das man sie nicht mal eben dazukaufen kann. Und ich denke hier liegt für Jan und seine Kumpels der Hase im Pfeffer. Das Geld für Falcon & Co ist i.d.R. schon ausgegeben, teure Erweiterungen sind auch schon bezahlt. Solange die FireBee nicht fertig ist und unter Beweis stellt, das sie mit dem CT6*-Falcon mithalten kann, bleibt die Skepsis bestehen.

Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel

Gruß Heinz

Arthur:
Hallo Heinz, eine wirklich schöne Zusammenfassung hast Du da geschrieben. Einen schönen Schreibstil hast Du auf jeden Fall. ;D

matashen:
Vieleicht lag es beim Midimaze dran das dein Smilie PINK war. ich stand mit meinem nicht so schlecht da(meist 2.) - der war ja auch BLAU  ;D ;D ;D

Aber wirklich schön geschrieben.

tost40:
Hallo Heinz,

toller Bericht!

Gruss Martin

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: matashen am Mi 22.09.2010, 20:42:59 ---Vieleicht lag es beim Midimaze dran das dein Smilie PINK war.

--- Ende Zitat ---

Mußt Du immer alles verraten? Aber wahrscheinlich hast Du recht. Es lag am Pink! Meine (mangelnden) MidiMaze Fähigkeiten können es nicht gewesen sein ;-)

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln