Allgemeines > Atari - Talk
Atari ST in Film und Fernsehn... heute: Parker Lewis der Coole von der Schule
Lynxman:
Hallo Leute,
ich ziehe mir gerade die erste Staffel von Parker Lewis (der Coole von der Schule) rein.
In Folge 9 "Nicht die Nichte!" habe ich im Zimmer von Parker einen Mega ST mit SM124 entdeckt.
OK, wahrscheinlich bin ich einfach nur der letzte der es im Forum bisher mitbekommen hat.
Aber trotzdem wollte ich Euch diese Entdeckung mitteilen. 8)
Gruß Lynxman
Ragnar:
Hab gerade in die Folge reingesehen. Sieht gut aus wie er so da steht ;)
guest2498:
Moin !
Schaue gerade die zweite Staffel; da hat Parker einen 1040 ST auf dem Schoß, Jerry Steiner zückt im Flur der Schule einen Portfolio aus dem Mantel und trägt später beim Umzug einen SM 124 in die Bude ;D
Das waren noch Zeiten...Uhrenvergleich, Sirs ?!
Gruß
Andreas
Gerry:
Hi,
meine Schwester hatte mir die Staffel 1-Box zu Weihnachten geschenkt und ich habe den Atari auch gleich entdeckt 8).
--- Zitat ---In Folge 9 "Nicht die Nichte!" habe ich im Zimmer von Parker einen Mega ST mit SM124 entdeckt.
--- Ende Zitat ---
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Atari (zumindest aber der Atari Monitor) auch in anderen Staffel 1-Folgen zu sehen war.
Lynxman:
In der zweiten Staffel sind die Ataris auch zu sehen.
Einmal wird im Laden von Parkers Eltern ganz fett eine Lynx 1 Verpackung gezeigt.
Komischerweise spielen die Jungs in der 1. Staffel Game Boy und in der zweiten mit dem Game Gear.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln