Markt > Suche

Erledigt: Suche NOVA-Adapter mit oder ohne ETxxxx VGA-Karte

<< < (4/5) > >>

skul:
Moin,

wenn Du nur kontrollieren willst ob der Schaltplan stimmt, kann ich Dir gern einen Nova-Adapter zur Verfügung stellen.
Kannst Du mir wiedergeben, wenn die Platinen fertig sind (bzw. sagen wir mal in einem halben Jahr).
Sollte aber kein Problem ne Grafikkarte fliegend zu verdrahten. Die drei ICs mit Heißkleber auf die Karte gepappt und Pukt A mit Punkt B verbinden. Dann passt der Kram auch ins Gehäuse.

Gruß
skul

guest2911:
Man könnte es ja auch mit einem Laborprint und fädeln testen ....

guest2825:

--- Zitat von: Arthur am Fr 28.01.2011, 14:14:13 ---Wenn mir jemand so einen Adapter verkaufen würde dann würde ich das original Platinenlayout übernehmen und ein paar Kopien machen. Ich kann aber verstehen das keiner auf seine NOVA verzichten möchte. Hier beißt sich dann der Hund in den eigenen Schwanz und das ist dann das Dilemma dabei.

--- Ende Zitat ---

Wenn jemand macht, bin ich in eine für meinen Atari TT interessiert. In der Tat habe ich eine ISA Grafikkarte ATI Mach32 2Mb, Sie nutzen könnten.  ;)

Gaga:
Ich schließe mich mit genau dem selben Satz wie majere an:

Wenn jemand macht, bin ich in eine für meinen Atari TT interessiert. In der Tat habe ich eine ISA Grafikkarte ATI Mach32 2Mb, Sie nutzen könnten.  Wink

Hab auch nen TT und ne ISA Mach 32 - ne Nova würde beides vereinen.

VG Gaga

guest2825:
Beigefügt ist ein Bild von meiner Grafikkarte  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln