Allgemeines > Atari - Talk

28.03.2010 Rodolphe Czuba plant neuen CT63 batch mit und ohne CTPCI.

<< < (21/22) > >>

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am So 31.10.2010, 19:17:28 ---Aus gegebenem Anlaß möchte ich mal diesen Thread hier reaktivieren.

Ich gehöre zu denen, die sich im April entschieden haben, bei der Neuauflage der CT63 plus CTPCI mitzumachen. Bezahlt habe ich damals sofort. Seitdem herrscht Funkstille - zumindest was meine Vorbestellung mit Bezahlung betrifft.

Gibt es hier jemanden, der seine Lieferung schon erhalten hat?

???

--- Ende Zitat ---

Ich reaktiviere diese Sache nochmals, weil meine ursprüngliche Fragestellung weiterhin relevant ist.

Wer weiß was zu den im April bestellten und bezahlten Sets aus CT63 + CTPCI?

Latz:
Rodolphe hat meine CT63/CTPCI am Montag losgeschickt.
Du bekommst eine Mail, wenn´s soweit ist. Er hat irgendwo "Bitte nicht dauernd nachfragen" geschrieben (Forum).
Also Geduld!

Latz

dbsys:

--- Zitat von: Latz am Do 09.12.2010, 10:32:51 ---Rodolphe hat meine CT63/CTPCI am Montag losgeschickt.
Du bekommst eine Mail, wenn´s soweit ist. Er hat irgendwo "Bitte nicht dauernd nachfragen" geschrieben (Forum).
Also Geduld!

Latz

--- Ende Zitat ---

Nun, genau deshalb frage ich ja hier nach...

Vielen Dank. Bin für weitere "Wasserstandsmeldungen" offen...

guest2811:
I received both my CT63 and CTPCI nearly two weeks ago. Like I posted earlier, Rodolphe mailed them to me in the middle of Nov 2010.

He replaced my old CT63 from batch 8 with the new CT63 from the latest batch (batch 9 I guess) and it is very stable. Works immediately with the CTPCI.  ;D

Arthur:
Thanks for this Info.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln