Markt > Suche
suche Romport Verlängerung
djbase:
Rastermaß 2mm...gängiger ist 2.54mm oder 1.27mm...naja, kann man nichts machen, wenn sich keine Quelle ergibt.
xfalcon:
Schade, dann werde ich mal schauen ob ich nicht einen RJ45 Winkelstecker finde.
Einen knappen Zentimeter hab ich noch bis zum Bodenblech.
gruß
chris
Arthur:
--- Zitat von: xfalcon am Fr 26.03.2010, 17:52:41 ---Schade, dann werde ich mal schauen ob ich nicht einen RJ45 Winkelstecker finde.
Einen knappen Zentimeter hab ich noch bis zum Bodenblech.
gruß
chris
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht...was ist mit dieser Idee?
Idee 1.)
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.03.2010, 09:57:34 ---Aus einem alten defekten Atari.
--- Ende Zitat ---
Idee 2.)
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.03.2010, 09:57:34 ---Eine andere Möglichkeit wär wenn Du dein ROMPORT auslötest und über ein IDE-Kabel wieder anlötest.
--- Ende Zitat ---
Arthur
xfalcon:
Also, wenn die Hydra im Romport steckt, ist noch ein knapper Zentimeter Platz bis zum Bodenblech des Towers. Wenn ich also einen gewinkelten Netzwerkstecker bekomme, könnte der grade noch rein passen.
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.03.2010, 19:07:37 ---Idee 1.)
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.03.2010, 09:57:34 ---Aus einem alten defekten Atari.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das werde ich als Dauerlösung auch machen.
Den Romport an die Gehäuserückwand des Towers zu führen wäre wohl die eleganteste Lösung. Zumal ich zwischen Hyda und CAF Dongel wechseln muss.
--- Zitat ---Idee 2.)
--- Zitat von: Arthur am Fr 26.03.2010, 09:57:34 ---Eine andere Möglichkeit wär wenn Du dein ROMPORT auslötest und über ein IDE-Kabel wieder anlötest.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht. Ich will da nix verbasteln.
gruß
chris
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln