Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
VME Grafikkarte eltec MIG-1
Beetle:
Mit dem OS-9 für Atari könnte ich dienen, habe die Setup Disketten als Archiv,
die Anleitung als PDF.
guest2553:
--- Zitat von: Arthur am Do 11.03.2010, 15:23:12 ---Du brauchst doch bei einer VME Karte nur von aussen eine oder max. zwei Schauben lösen und kannst die Karte dann aus den Slot ziehen, :D
--- Ende Zitat ---
Ja dann :-)) stell ich die Bilder in die Galerie :-)
guest2087:
Hi die grafikkarte habe ich bei ebay mal gekauft für 1€ hatte gedacht vieleicht haste glück und es gibt treiber dafür tja war nicht so.mfg esacomputer
guest2553:
--- Zitat von: esacomputer am Mi 17.03.2010, 21:40:44 ---Hi die grafikkarte habe ich bei ebay mal gekauft für 1€ hatte gedacht vieleicht haste glück und es gibt treiber dafür tja war nicht so.mfg esacomputer
--- Ende Zitat ---
Ahh mein Verkaeufer :-)) Gruesse...
eltec hat sich auch nicht gemeldet....
Dann kan ich die Karte ja erstmal raus machen und das Blech fuer die serielle Schnittstelle wieder rein :-))
Alternativ waer das ach ein Platz fuer ein Blech, dass Speicherkarten a la CF/SD aufnehmen kann und nur ein Flachbandkabel durchgeht.
PS: Der STE laeuft soweit gut :-) Die ATSpeed hatte ich nach dem Versand nochmal befestigen muessen trotz Deiner guten Verpackung.
Hattest Du mal neuere/groessere CF-Karten getestet als die 256MB?
Neue Uhrenbatterie hab ich auch noch nicht drin....aber Basteln macht ja Spass :-)) Morgen kommt der Flatscreen fuers VGA-Kabel
guest2087:
Hallo ich glaube 1gb karte geht auch.
MFG . :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln