Allgemeines > atari-home.de
Facebook...
Patrick STf:
Bei Facebok sieht man welche Freunde gerade online sind und welche nicht. Die Chat Funktion auf Atari Home funktioniert bei mir nicht – ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht. Gerade im Hinblick auf den persönlichen Kontakt finde ich das Facebook eine gute Alternative ist, ansonsten schließe ich mich meinem Vorräter an ;)
guest2503:
Tut nicht Not ;D
Gruß,Uli
Arne:
Ich waere dafuer, aber so wie die Umfrage ausgefallen ist, tut meine Meinung wohl nicht mehr viel zur Sache.
guest401:
Ich bin eher dafür - wenn überhaupt - lokale Social-Networks zu benutzen.
Was will ich mich einem amerikanischen Social Network? Das hat schon mit Myspace nicht wirklich hingehauen, auch StudiVZ blieb immer einer Randerscheinung.
Ich selbst bin daher nur bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet. Da ist, zumindest im Westen Deutschlands, aber auch jeder Hinz und Kunz drin und es ist nicht auf Randgruppen beschränkt (Myspace=Musiker, StudiVZ=jüngeres Publikum, Xing=Selbsständige, Facebook=besagte Yuppies, ...)
Bei Interesse könnten wir da ne Gruppe "Atari Home" gründen, wobei es aber schon ne allgemeine Atari Gruppe gibt. Und wozu bräuchte man so eine Gruppe dann wenn man sich doch hier im Forum unterhält? Eben.
Gruß Alex
Patrick STf:
Also ich bin ja bei Facebook,
daher würde ich mich freuen wenn sich dort mal der eine oder andere Atarianer zum austauschen meldet. Ist doch irgendwie komfortabler als in der Unterwelt ;)
Ihr erreicht mich unter www.facebook.com/patrickkupper
Bin mal gespannt ob der Aufruf was bringt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln