Markt > Suche

Atari St Festplatte

(1/3) > >>

guest2555:
Es ist nicht all zu lange her, da gab es für den Atari St die Möglichkeit der Festplattenerweiterung, welche links unterhalb der Tastatur eingesteckt wurde. Gibt es das Teil noch? War von einem aus Polen. Hat jemand damit Erfahrung?
Das Teil was man da anstecken konnte wurde mit einer 2GB HDD ausgeliefert. Es war minimal größer als die 2,5´ HDD. Der Pole nannte sich Amagone oder ähnlich. Weiß jemand mehr darüber? Danke, ich bin Neu hier. Hoffe das der Eintrag hier richtig ist.

Arthur:
Von einer Festplatte am Romport hab ich noch nichts gehört. Das einzige was ich durch googeln gefunden habe war, das es wohl mal einen Anschluss für ein ZIP-Laufwerk am Romport gab. Da der Romport die Geschwindigkeit einschränkt macht das auch keinen Sinn. Nimm lieber ein UltraSatan der ersetzt ein oder zwei Festplatten perfekt und Funktioniert mit SD und SDHC Karten (getestet bis 8 GB). Siehe hier:

UltraSatan
Gruß Arthur

towabe:
Ja, das Teil gab es wirklich.Wurde, ich glaube so vor 3-4 Jahren bei ebay mehrfach angeboten und auch rel teuer verkauft. Nähere features kenne ich aber auch nicht. Existiert aber definitiv.

Toni

guest2503:
Romport ? Davon hab ich auch nix gehört, hat Jemand Bilder ?

Gruß, Uli

simonsunnyboy:
Googlet mal nach "Paskud IDE" - habs nie getestet. gab dann dann die Satandisk und wurde damit für mich uninteressant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln