Software > Software (16-/32-Bit)
Whiteline - alpha, gamma, delta etc. CD-ROMs zum download !!!
draconis1:
Hallo Zusammen!
Bernhard Artz von delta labs media macht uns heute ein schönes Geschenk! Die beliebten Whiteline CDs sind zum download freigegeben:
ABER BITTE nicht alle heute downloaden, damit der Traffic in Grenzen bleibt ;-)
Zu den CD-ROM Seiten
Als Beispiel mal die ALPHA CD:
Der Klassiker unter den Atari CDs.
Auf der Alpha CD finden Sie u.a.:
Die registrierten Vollversionen:
■Poison! - das Antivirenprogramm
■Before Dawn - der Bildschirmschoner
■Boxkite - der Fileselector
■und die Fakturierung Kundendirektor.
Weiterhin:
■Die komplette DL PD-Serie
■200 Signum! Fonts für alle Drucker (9/24/Laser)
■500 True Type Fonts für NVDI
■300 GDOS Fonts für Bildschirm und Drucker
■500 Calamus Fonts
■Programmiersprachen und Tools
■mehr als 100 Spiele (Farbe und monochrom)
■jede Menge Tools, Utilities und Anwendungen!
insgesamt mehr als 500 MB Atari Software.
Die komplette CD als ISO Datei (gepackt und gesplittet mit RAR) zum Download (Link oben)
Ich sag mal für uns alle DANKE!
Arthur:
Hallo draconis, das sind ja schöne Neuigkeiten. Habe schon oft über diese CD's gelesen und freue mich schon auf das Durchstöbern der selbigen. Die Seite ist schön übersichtlich und ohne Schnörkel aufgebaut, einfach klasse.
Vielen Dank
Arthur
draconis1:
--- Zitat von: Arthur am Do 04.03.2010, 14:05:19 ---Hallo draconis, das sind ja schöne Neuigkeiten. Habe schon oft über diese CD's gelesen und freue mich schon auf das Durchstöbern der selbigen. Die Seite ist schön übersichtlich und ohne Schnörkel aufgebaut, einfach klasse.
Vielen Dank
Arthur
--- Ende Zitat ---
Ja, finde ich auch. Zwei CDs muss er nochmal hochladen (Sollte bis morgen Abend erledigt sein) da gabs Fehler... Aber ich fand es auch toll das er auf meine Idee gleich angesprungen ist ;-)
Wäre vielleicht auch sinnvoll die beiden Infos zu verankern (Admin), dann sehen das auch später noch Neulinge und mit DIESEN CDs hat man ja wirklich die perfekte Grundausstattung und mehr (Und viele Vollversionen gleich mit)
dbsys:
--- Zitat von: Arthur am Do 04.03.2010, 14:05:19 ---Hallo draconis, das sind ja schöne Neuigkeiten. Habe schon oft über diese CD's gelesen und freue mich schon auf das Durchstöbern der selbigen. Die Seite ist schön übersichtlich und ohne Schnörkel aufgebaut, einfach klasse.
Vielen Dank
Arthur
--- Ende Zitat ---
Ich besitze 2 oder 3 dieser CDs im Original und alle Revolution CDs. Die Sachen von delta labs media gehörten damals zu den hochwertigsten CD Ausgaben für den Atari.
UdoWoy:
Klasse, kann ich ja meine 2 mir noch fehlenden CD´s gleich ergänzen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln