Autor Thema: Verkaufe 2x Portfolio + Zubehör  (Gelesen 10781 mal)

guest2548

• Gast
Verkaufe 2x Portfolio + Zubehör
« am: Fr 26.02.2010, 15:45:11 »
Hallo ich wollte euch die Gelegenheit 2x Portfolios zu erhaschen. (Bevor sie in der Bucht landen sollten...)

Die Portfolios sind im guten Zustand leider sind bei beiden Risse in den Scharnieren (denke das ist eine Krankheit?!) die Deckel werden aber gut gehalten. Funktionieren tuen beide auf jedenfall, da ich gestern einen Test vollzogen habe. Dazu gibt es 2x Parallel Interface +2x entsprechende Kabel. Außerdem ist ein Netzteil dabei, 2x 64kb und 1x 128kb Speicherkarten inkl "Hüllen"/Boxen. Hinzu kommt noch ein Data-Transfer-Switch von Manhatten und ein Supercharger (by beta systems/Siemens) + entsprechendem Netzteil. Ob die anderen Teile funktionieren weiß ich leider nicht, da ich sie nie benutzt habe sollten denke ich aber gehen (zumindest gingen sie als ich es geschenkt bekommen habe). Zusätzlich gebe ich eine Portfolio Ledertasche dazu, welchen einen kleinen Mangel beim Verschluss hat, sowie verschiedene Anleitungen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per email melden. (siehe Profil).
Leider habe ich keine Beiträge in diesem Forum, kann aber dem der möchte gerne meinen Buchtnamen sagen wo 100% sind.

So ich hoffe ich kann jemandem einen Gefallen mit diesen Geräten machen. 
Da ich leider keine Ahnung habe was man Preislich dafür bekommt wurde es mir geraten per Höchstgebot abzugeben. Denke eine Woche reicht.
Versand ist versichert, wer möchte kann es sich auch in Wetzlar und Umgebung abholen.

Zusammenfassung des Packets:
2x Portfolio
2x Parallel Interface
2x Kabel
2x 64kb Speicherkarte
1x 128kb Speicherkarte
1x Netzteil
3x Speicherkartenboxen
1x Tasche
1x Data Transfer Switch
1x Supercharger + Netzteil
Anleitungen