Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

F030 und neues NVRAM

<< < (7/10) > >>

m0n0:
Hätte ich ein funktionierendes NVRAM und würde mich trauen das in meinen Falcon einzubauen könnte ich Mint vernünftig laufen lassen, aber dieser Beitrag zeigt mir das ich es besser sein lassen sollte  ::)

Sascha:

--- Zitat von: tuxie am Mi 24.02.2010, 13:51:48 ---Sascha bist du auf der Nomam?
--- Ende Zitat ---

Hmm, lass mich mal überlegen... Ich habe das Oberdeck gemietet, mit Bunsen den Termin festgelegt und einen Thread im ABBUC-Forum dazu eröffnet. Tja, ich glaube, ich werde wohl da sein müssen... ;-)

--- Zitat ---Wenn ja dann bring mit oder ich fahre bei Wolfram vorbei und nehme ihn mit, irgendwie muß man das ding doch zum Laufen bekommen. Beetle ist da sicher auch da!
--- Ende Zitat ---

Laufen tut er ja. Nur merkt der Schweinepriester sich die Einstellungen nicht. Mal sehen, ob sich bis zum nächsten RENO Treffen was tut.

cyberish:
HI Arthur

hatte das ganze neu gesockelt und erinnere mich, daß ich den ganzen Tausch genau aus diesem Grund angegangen bin, daß schon vor dem Chiptausch sich die Uhr nicht korrekt einstellen ließ. Doch weswegen das Ganze immer noch nicht funzt ist mir ein Rätsel . - Welcher Chip-(Sockel-)Fuss ist für jene Quarzleitung da?

mG

raphael

Arthur:
Hallo raphael, wenn du nicht die Dremelmethode benutzt hast, dann vergiss was ich dazu geschrieben habe. Evtl. ist bei dir irgeneine Leiterbahn hinüber. Das kannst du anhand der Falconschaltpläne im Netz mal mit dem Multimeter oder Durchgangsprüfer testen.

Arthur

cyberish:
... o weia, riecht nach vielen Stunden Frickelarbeit ;-)

Danke für den Tipp!

raphael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln