Software > Software (16-/32-Bit)

HD Partition beim Kopieren von 720kB DOS Disketten versaut.

<< < (2/4) > >>

guest2527:

--- Zitat von: Arthur am Mo 22.02.2010, 14:56:36 ---Ich stell das mal so ein wie ich es mir von dir gewünscht hätte: ;)

--- Ende Zitat ---

Danke @Arthur, benötige hier Nachhilfe. :-\

m0n0:
Hallo,

Zu den kryptischen Zeichen:
ich sehe diese Kryptischen Zeichen immer wenn ich eine Disk mit Linux nutze, jeder schreibe zugriff von Linux aus verursacht eine unlöschbare, kryptische datei mit angeblich imenser größe, die nicht geöffnet werden kann von atari seite.

Ich vermute das Linux die FAT Infos anders schreibt als der Atari das versteht... wenn ich die Disk wieder mit linux einlese, sind all diese Dateien nicht zu sehehn.

Also, womit hast Du deine HD formatiert und partitioniert? Ich würds mit dem Atari machen und das teil dann nicht innen PC hängen - selbiges auch auf disketten anwenden - so würde meine lösung für die krypto zeichen aussehen. =)

Arthur:

--- Zitat von: ZX81AMIGA am Mo 22.02.2010, 15:34:56 ---
--- Zitat von: Arthur am Mo 22.02.2010, 14:56:36 ---Ich stell das mal so ein wie ich es mir von dir gewünscht hätte: ;)

--- Ende Zitat ---

Danke @Arthur, benötige hier Nachhilfe. :-\

--- Ende Zitat ---

Mit dem Bildtag   verknüpfst Du auf deine eigenen Anhänge siehe Bild unten. Rechtklick auf PICT1813.JPG und im Kontextmenu Verknüpfung kopieren auswählen und in das Bildtag   einfügen.

Arthur:
Nochmal zum eigentlichen Problem ganz oben.... evtl. hat es was mit dem alten 40 Ordnerproblem des TOS zu tun und du hast im Hushi nich genügend Puffer dafür reserviert.

Zähle mal deine Partitionen von C: nach K: auf und schreib mal die Größe der Partition und den Partitionstyp dazu. Also ungefähr so:

C: GEM = 30MB
D: BGM = 160MB
u.s.w.

Evtl. gibt es hier auch noch einen Partitionierungfsfehler.

guest2503:
Hallo Arthur, hallo Andreas. Das mit den Ordner usw. bezieht sich das nicht nur auf das ältere TOS 1.02/1.04 oder 1.06 usw. Bei Tos 2.06 sind Fehler glaube ich gefixt worden.

Bei der Satandisk habe ich 2 Partitionen von je 512 MB und TOS 2.06. Habe kein Probleme. Habe auch eine Menge Fiiles  z.B. Automationsmenue und Andere  Disketten im ST Format drauf, so ca. 700 Stück. Keine Problem bis jetzt, dass Ding wird nur etwas langsam. Naja, bei der Fileanzahl  ;D ;D ;D

@ZX81AMIGA: Falls TOS 2.06 benötigt wird, dann PN an mich  ;D

Gruß, Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln