Hardware > Emulatoren

Hatari 1.3.1 / iMac 10.5.8 / Keymapping

<< < (2/2)

Arthur:

--- Zitat von: Volkert am So 14.02.2010, 19:00:17 ---Nutzt wer die Kombination Hatari 1.3.1 / TOS 1.06de/iMac 10.5.8? Ich schaffe es nicht das Hash-Zeichen (#) darzustellen. Alle anderen wichtigen Zeichen finde ich.

--- Ende Zitat ---

Was hast Du schon ausprobiert um den Fehler selbst zu beheben? Schon mal ne andere SDL-Lib installiert oder mal ein Keyboard mapping File erstellt wie es in der keymap-sample.txt oder clavier-example.txt erklärt wird? Siehe Bild und from File ausgewählt?

guest2229:
Alle drei Varianten ausprobiert. Eigene Keymaps definiert. Andere Tastatureinstellungen verwendet. Unterschiedliche TOS Versionen verwendet.

Eine andere SDL-Libs habe ich nicht installiert. Will mir nicht noch andere Dinge schrotten.

Funktioniert es denn bei dir? Auf welcher Plattform?

Gruesse,
Volkert

--- Zitat von: Arthur am Di 16.02.2010, 13:37:45 ---
--- Zitat von: Volkert am So 14.02.2010, 19:00:17 ---Nutzt wer die Kombination Hatari 1.3.1 / TOS 1.06de/iMac 10.5.8? Ich schaffe es nicht das Hash-Zeichen (#) darzustellen. Alle anderen wichtigen Zeichen finde ich.

--- Ende Zitat ---

Was hast Du schon ausprobiert um den Fehler selbst zu beheben? Schon mal ne andere SDL-Lib installiert oder mal ein Keyboard mapping File erstellt wie es in der keymap-sample.txt oder clavier-example.txt erklärt wird? Siehe Bild und from File ausgewählt?

--- Ende Zitat ---

Omikronman:
Daß im STemulator statt "ö" das "ü" kommt führe ich derweil auf einen bug in CrossOver zurück. Werde das noch mal genauer testen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln