Markt > Auktionen & Co.
Weiteres P.I.T.S. für Atari Lynx bei ebay
dbsys:
--- Zitat von: Arthur am Di 02.02.2010, 21:33:28 ---Mir war natürlich klar das es schon mal irgendwo mal erwähnt wurde doch der Mesch ist von Natur aus bequem um es mal vornehm auszudrücken. Und estwas Text lockert einen Artikel immer auf. Danke für die Infos.
--- Ende Zitat ---
Der Testbericht auf Planet Atari ist ziemlich ausführlich und beschreibt das Set sehr treffend. Hast Du den schon gelesen?
dbsys:
Diesmal aber entschieden zu teuer angeboten.
Das vorherige ging für knapp 280 Euro weg.
Immerhin kann man einen Preis vorschlagen....
http://cgi.ebay.de/ATARI-LYNX-P-I-T-S-FAHRSCHULE-EXTREM-SELTEN-NO-2600_W0QQitemZ230437524939
Lynxman:
Da hat ja einer eine ausgeprägte Goldgräberstimmung! :D
Aus meiner Sicht 400 Euronen zu viel.
Aber letztlich ist alles so viel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.
dbsys:
--- Zitat von: Lynxman am Mo 15.02.2010, 19:33:33 ---Da hat ja einer eine ausgeprägte Goldgräberstimmung! :D
Aus meiner Sicht 400 Euronen zu viel.
Aber letztlich ist alles so viel wert wie jemand bereit ist zu zahlen.
--- Ende Zitat ---
Nun, der Verkäufer will sogar 649 Euros dafür. Das ist verrückt, wenn man soviel dafür zahlt. Soo selten ist das Set nun auch wieder nicht.
Ich habe für meins vor weniger als einem Jahr bei ebay nicht mal 150 bezahlt (und es war noch fabrikfrisch). Und der Verkäufer gab mir als "Bonus" noch die Crystal Mines II: Burried Treasure Expansion CD kostenlos mit dazu ;)
Lynxman:
Wenn Du mir das mit der CD noch ein paar mal unter die Nase reibst, dann schau red ich 5 oder 6 minuten nicht mehr mit Dir!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln