Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

GABI Brenner Problem Selbstaufbaubau * gelöst ! *

<< < (2/7) > >>

guest2503:
Hallo Leute, also die Induktivität zu verändern ist nicht sinnvoll, dann funktioniert die Schaltung nicht mehr.War nochmal bei Conrad und habe für ein paar Cent eine Andere gejkauft und getestet, mit der Auswirkung, wird noch heisser ! Die Spannung ist dadurch noch weiter in den Keller gegangen. Es muss eine Leistungsfähige sein. Ich habe in der Bucht mal eine Leistungsspule ersteigert. Die werde ich testen, wenn eingetroffen.

Bis denne  :'(

irata resu:
Poste hier mal einen Link zu der Schaltung, dann kann Dir besser geholfen werden.

Arthur:
Die Gabi.

Arthur:
Vielleicht könnte das noch überprüft werden.

--- Code: ---Spannungsabgleich funktioniert nicht
Ich habe die GABI-Hardware selbst aufgebaut. Leider klappt der Programmierspannungsabgleich nicht,
es wird immer eine kleine konstante Spannung angezeigt, die sich durch die Potis nicht nennenswert beeinflussen läßt.
--- Ende Code ---
Sicher, daß Sie R3a bestückt und R3b unbestückt gelassen haben?

guest2503:
Hallo Arthur, dass habe ich auch berücksichtigt und auch Widerstand 3 b frei gelassen und den 3 a eingelötet. Leider steht in der Bestückungsliste nur Drossel 100 uH und keine weiteren Angaben über Leistung und Innenwiderstand. Wieveil Strom fliesst da ? Die von mir eingesetzten sind auf jeden Fall total überlastet ! Roland hat ja auch keine weiteren Angaben gemacht. Hatte gehofft, er kann mir Conrad oder Reichelt Bestellnummer mitteilen. Naja, die in der Bucht gekaufte wird wohl nicht schlappmachen, die kann 1A vertragen.

Ich melde mich. Danke für eure Mithilfe. Ich frage mich nur, hier übers Forum wurden doch mehrere Platinen verkauft. Habe ich nur die Probleme ? Warscheinlich sind die Anderen noch nicht soweit  ???

Falls Jemand noch an der GABI bastelt und Probleme hat folgende Chip aufzutreiben:  LP 2951 CN und TL 497 , ich habe noch ein paar über, einfach PN an mich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln