Allgemeines > Atari - Talk
Hardware Shop für Atari
Arthur:
Schau mal innerhalb der nächsten 8 Tage verstärkt in ebay rum, dort sollten noch einige UltraSatan auftauchen, aber da muß man wirklich auf der lauer liegen.
Z.B. Hier immer mal reinschauen.
ragnar76:
--- Zitat ---Schau mal innerhalb der nächsten 8 Tage verstärkt in ebay rum, dort sollten noch einige UltraSatan auftauchen, aber da muß man wirklich auf der lauer liegen
--- Ende Zitat ---
Wenn ich danach suche spuckt ebay immer ultra ata aus. satan, also den teufel mögen die da wohl nicht ;)
guest2551:
Hat jemand eine Ahnung wo man für einen TT einen IDE Adapter oder Bausatz bekommt? Hatte bei einer HP von STlabs (stlabs.free.fr) angefragt, da der Artikel von September 2007 ist, aber die Mailadresse ist unbekannt - das Teil ist gleich mit einer Speichererweiterung für den TT.
Arthur:
Nein keine Ahnung. Die Jungs von STLabs werkeln noch daran. Die EMAIL hat bei mir funktioniert!
Besorge Dir doch einen SCSI zu IDE Adapter.
Arthur
guest2551:
Habe es nochmal versucht, bei mir kommen die Mails nicht an, auch unter der anderen Mailadresse in dem letzten Projekt.
Bei meinem TT funktioniert der Scsianschluss nicht mehr, denke mal das ich ihn gehimmelt hatte, als ich eine andere Festplatte ausprobiert hatte. Zudem ständen ihm ein paar MB´s nicht schlecht
Ludger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln