So langsam frage ich mich, ob die tollen Berichte über "Atari + PC" nichts weiter sind als Märchen und Verarsche.
Egal, was ich versucht hab in letzter Zeit - NICHTS klappt. Und wenn ich mich noch und nöcher an Anleitungen halte - a.A..
Weder den PC-Monitor hab ich an den ST bekommen noch eine Connect ST-PC erreicht.
Trotz Kabel, Ghostlink, Programme und Weihwasser rumschütten.
Hilfreich dabei ist es auch immer, daß 1 Millimeter vor der Lösung die Helfenden immer in brüllendes Schweigen verfallen.
Jedenfalls hab ich wieder mal Geld ausgegeben für Scheisse - dieses Mal eben das nutzlose Nullmodemkabel.
Da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, diese 2 Mistteile zu verbinden, verrotten eben meine 4 Kisten mit Programmen und Spielen, die ich ja zur Verfügung gestellt hätte.
Es sei denn, jemand kommt mal mit einer funktionierenden Methode rüber, den Kram unter Dach und Fach zu bringen. Das heisst Links, Software, vielleicht auch Hardware und Anleitung für die Doofen, denn entweder sind die Anleitungen falsch oder ich bin neuerdings zu blöde, ein Wort nach dem anderen zu lesen.
Gruß und Danke