Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mit Ultrasatan Datenaustausch Atari to PC

<< < (2/2)

matashen:
Update mal den HDDriver, ich glaube da war was mit nem Bug  oder fehlender Unterstützung.
Mit ner neuen 8. irgendwa sollte es gehen
Seimet hat auch auf seiner Seite seit ein paar Tagen ein HDDriver Forum, evtl kannst ihn ja mal selber anfragen - wenn du die Software Original hast  8)

Gruß Matthias

Retroram:
Hallöchen an Alle,
Danke erstmal für die Links und Infos. Werde mal die Sachen mir morgen zu Gemüte führen (heute ist es mir dazu schon zu spät). Also Tos auf dem ST ist 2.06 bei mir (als Alternative dann noch Magic! 6.dingsbums). Was ich vergessen hatte: Ich habe beim Partitionieren mit Hddriver nur im Dialog "Tos & Windows kombiniert" angekreuzt. Im Handbuch steht was, daß man als Typ noch "$0b" (ich habe das bisher immer frei gelassen) für eine Windows Fat32 Part. angeben soll, dann kann lt. Handbuch der ST nur mit Mint o. Magic! darauf zugreifen . Ist das korrekt?
Werde mich auch mal mit dem Swissknife beschäftigen.
Bis denne, viele Grüße!
Retroram.

guest2498:
Moin !

Habe mir jetzt die Vollversion vom HDDriver bestellt. Ich berichte dann beizeiten, ob's damit hingehauen hat.

Greetz
Taj

matashen:
ach ja auch noch wichtig, die partitionen nicht zu groß machen, sonst kann der Atari nicht davon booten.
Also die Karte in mehrere Partionen zerlegen.

Gruß Matthias

Arthur:

--- Zitat von: Retroram am Sa 23.01.2010, 00:26:46 ---Im Handbuch steht was, daß man als Typ noch "$0b" (ich habe das bisher immer frei gelassen) für eine Windows Fat32 Part. angeben soll, dann kann lt. Handbuch der ST nur mit Mint o. Magic! darauf zugreifen . Ist das korrekt?
Werde mich auch mal mit dem Swissknife beschäftigen.
Bis denne, viele Grüße!
Retroram.

--- Ende Zitat ---

Da ist korrekt und das zählt auch für das ext2 Format (bei MINT und vielleicht auch MagiC).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln