Allgemeines > atari-home.de

Eigene Rubrik für Omikron.Basic

<< < (3/4) > >>

tuxie:
Ich glaub das kann das SMF nicht,  Aber wenn man den Betreff so einrichtet dann denk findet man da schon was.

Also Betreff

Omikron: xxxxxxxxx

Wie schon angesprochen worden ist. Wenn man dann über die Suche geht und nur Coding auswählt dann sollte das doch passen oder nicht?

Johannes:
genau, ingo. SMF kann das leider nicht (nur ab Version 2.0, die aber noch nicht released ist).

Ein Prefix vor das Thema zu setzen hilft wunderbar. dann muss man noch nicht mal suchen. Man geht einfach ins Board Coding und sortiert nach Thema. Schwupps sind alle Omikron Threads zusammmen.

Johannes:
und noch was neues. Ich habe ein kleines Mod umgeschrieben, mit dem man jetzt im Board "Coding" ein Prefix vergeben kann. Damit haben wir ein einheitliches Prefix, nach dem man auch problemlos suchen kann.

Grüße
Johannes

Dennis Schulmeister:
Hallo,

sorry, wenn ich schon wieder den Thread hijacke. Aber jetzt bin ich schon so lange dabei und ich sehe definitiv kein Board Coding in der Forenübersicht. Ich bin echt begeistert. Da gibt es ein Forum, das mich brennend interessieren würde und ich wusste jahrelang gar nicht, dass es vor meiner Nase schon existiert.  8)

Gruß,
Dennis :)

Atari060:
Hey Dennis,

Unter Tipps und Tricks kommt bei Dir kein Coding  ??? Wie geht denn das?

MfG

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln