Allgemeines > atari-home.de
Eigene Rubrik für Omikron.Basic
Omikronman:
Hallo,
ich wollte anregen dem Omikron.Basic, das ja seinerzeit gar Atari selbst seinen Rechnern als Basic bei legte, eine eigene Rubrik zu spendieren. Es ist etwas mühsam, Beiträge zu Omikron.Basic in den verschiedenen Rubriken zusammen suchen zu müssen!
Euer Omi
guest2229:
Finde ich ne super Idee.
Gruesse,
Volkert
UdoWoy:
fragt doch mal Johannes was der dazu meint - der finanziert schließlich für uns alle hier dieses Forum... ??? ::) ???
Johannes:
Hallo,
was meint ihr mit eigener Rubrik? Eigenes Forum? Ich glaube das wäre ein wenig übertrieben. So viele Beiträge zum Thema Omikron Basic gibts ja nun nicht.
Wir haben doch ein Board Coding. Über die Suche (Omikron, Nur Betreff durchsuchen, Nur Board Coding - vielleicht noch Software) bekommt man sofort alle passenden Threads.
WEnn wir für Omikron eins aufmachen, müssten wir auch eins für GfA Basic, PureC und andere machen und es gibt nix schlimmeres als Foren in denen nichts los ist.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen! ;)
Grüße
Johannes
guest2229:
Im Grunde hast du ja recht. Ich kann auch nicht prognostizieren, wie viel Traffic ein solches Forum abwirft. Ob deswegen jetzt alle Sprachen ihr eigenes Forum brauchen, sei mal dahin gestellt. Pure C und GFA-Basic sind ja auch im Atari Forum abgedeckt. Omikron.Basic eher weniger, da es eigentlich auch vermehrt im deutschsprachigen Raum verwendet wurde/wird. Insofern passt es hier ja ganz gut rein.
Ich sehe es wie Omikronman und finde es ebenso schade, dass alle Omikron.Basic Themen über die unterschiedlichen Foren zerfleddern.
Ich würde meine "Webshrine" Aktivität in das Forum verlagern.
Also, ich würde mich über ein eigenes Forum freuen,
Volkert
--- Zitat von: Johannes am Mo 11.01.2010, 18:33:02 ---Hallo,
was meint ihr mit eigener Rubrik? Eigenes Forum? Ich glaube das wäre ein wenig übertrieben. So viele Beiträge zum Thema Omikron Basic gibts ja nun nicht.
Wir haben doch ein Board Coding. Über die Suche (Omikron, Nur Betreff durchsuchen, Nur Board Coding - vielleicht noch Software) bekommt man sofort alle passenden Threads.
WEnn wir für Omikron eins aufmachen, müssten wir auch eins für GfA Basic, PureC und andere machen und es gibt nix schlimmeres als Foren in denen nichts los ist.
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen! ;)
Grüße
Johannes
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln