Hallo,
ich habe auch einen Jaguar mit BJL Umbau. Ist ne feine Sache, finde ich, aber doch schon einige Monde her, als ich das ausprobiert habe. Ich erinnere mich, dass der größte Teil der frei erhältlichen Software funktionierte.
Vielleicht, Zaxxon, schreibst Du mal, was bei Dir läuft und was nicht. Eventuell baue ich das dann bei mir auch mal auf.
Mein aktuelles Projekt bezieht sich mehr auf das Jagrom, welches ich mit einem gepachten Rom ausgestattet hab. Was ich nun damit machen kann, schreib ich hier bald mal. Zuvor möchte ich aber wegen eines Tests der Kompatibilität einen Umschalter zwischen originaler Firmware und der gepachten Version einbauen.
Ich schreib das mit dem Jagrom deshalb, weil doch einiges an PD sowohl in der BJL Version als auch in der CD Version vorliegt und die CD Version mit sehr viel weniger Aufwand verbunden ist - man spart das Spezialkabel, den BJL-Umbau (der sich aber schon allein wegen der eingebauten Spiele lohnt!), den Laptop und die doch recht lange Übertragungsdazer zum Jaguar. Nachteil der CD-Variante: man benötigt ein Jagrom-LW.
Wie gesagt: mehr dazu später.
Gute Nacht nun!
PS: der Checker ist raus