Allgemeines > atari-home.de

Moderatorschwund?

<< < (2/3) > >>

guest2474:
Ich bin ja noch nicht allzu lange hier im Forum unterwegs, aber der Umgang untereinander ist sehr gut und der Verkehr hier auf der Plattform ist sehr überschaubar so das ich denke das auch garnicht soviele Moderatoren nötig sind.
Wenn sich alle benehmen muß auch keiner aufpassen, oder?
Viele Mod sind auch immer ein Zeichen das man auf alles und jeden aufpassen muß, das wird hier vielleicht nicht der Fall sein.

FrederickMeißner:
Als Mod hat man bei Atari home eher die Aufgabe Thermen zu verschieben oder zu splitten und Spam zu löschen. Für den Umgang sind hier nur in den seltensten Fällen Mods zuständig.

Atari060:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 06.01.2010, 15:50:42 ---Als Mod hat man bei Atari home eher die Aufgabe Thermen zu verschieben oder zu splitten und Spam zu löschen. Für den Umgang sind hier nur in den seltensten Fällen Mods zuständig.

--- Ende Zitat ---

Schöne Worte Herr Moderator  ;D Und Glückwunsch zum neuen Posten!

FrederickMeißner:
Ja,
als Moderator muss man ja nun etwas moderater sprechen  ;D

Blödsinn!

Danke für die Glückwünsche und Du darfst mir gerne auf die Finger klopfen, wenn ich was nicht richtig mache  :)

Arthur:
Hallo Frederick, auch von mir vielen Dank für deine Unterstützung von forum.atari-home.de. Wie Johannes das bisher alles geschaft hat, ist mir ein Rätsel.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln