Hardware > Emulatoren

Sammelbestellung USB Joystick Adapter

<< < (13/15) > >>

Johannes:
Hallo zusammen,

auch ich muss sagen: Hut ab, das sieht wirklich professionell aus!



Grüße
Johannes

Johannes:
Teile fehlen schonmal keine ;D


guest2395:
So, hier ist er auch angekommen und funktioniert super. Mal ganz im Ernst: Wozu braucht man jetzt eignetlich noch einen echten Atari? Das einzige, was mir einfällt, wären die Midi-Anschlüsse für Midimaze.

Beim Biathlon in Winter Games, wo man möglichst schnell den Joystick rechts-links-rechts bewegen muss, erreiche ich nun Zeiten, die in die Gegend der Highscore kommen, also kann die Verzögerung nicht so übel sein. Vorher lag es bei mir vermutlich an dem USB-zu-Playstation-Pad-Adapter, der die Verzögerungen verursacht hat.

Habe nun allerdings mal Steem auf höchste Auflösung gestellt, das Joystick.Prg laufen lassen und dann schnell gerüttelt: Und siehe da, es WERDEN Signale verschluckt. Den Screenshot habe ich angehängt, da kommt z.B. öfters die Sequenz 4-8-4 (also re-li-re), was eigentlich unmöglich sein sollte, da dazwischen immer eine 0 liegen müsste, oder?

Omikronman:
Ja, eigentlich müßte die Zahlenfolge 4,0,8,0,4,0,8,0... sein. Scheinbar ist die Zeit, die der Joystick in der Nullposition ist so kurz, daß es nur an und ab registriert wird. Bedenke, daß der Joystick wesentlich länger in der links- und rechts Position ist als in der Nullposition, wo Du nur kurz drüber saust.

guest2395:
Also wird definitiv etwas verschluckt.

Ich frage mich nun allerdings, ob das nicht möglicherweise bei einem echten Atari genauso ist :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln