Hardware > Emulatoren

Sammelbestellung USB Joystick Adapter

<< < (7/15) > >>

FrederickMeißner:

--- Zitat ---Hallo

@FM
USB am atari signale vergessen?

ich glaube das ist dein größter sckenkelklopfer bisher.

ste
--- Ende Zitat ---
@kemteci Erst lesen und dann antworten! #fail  :-X

--- Zitat ---Alles
--- Ende Zitat ---
@Arthur

Ich zitiere:

--- Zitat ---Die aktuelle PC-Version wird zeitgemäß an der USB-Schnittstelle angeschlossen. Sehr zum Unmut vieler Benutzer gibt jedoch die USB-Elektronik nur 12,5 mal pro Sekunde den Richtungs- und Feuerknopfstatus an den Computer weiter. Bei einer Abfrage seitens des Computers mit einer Frequenz von 50 Abfragen pro Sekunde kommt es hierdurch zu Fehlern, mitunter werden Feuerknopfdrücken oder sehr schnelle Richtungswechsel nicht erkannt. Der Joystick ist daher für sehr reaktionsschnelle Spiele weniger geeignet.
--- Ende Zitat ---

So, und da wir jetzt alle schön angepisst sind, trinke ich jetzt ein Bierchen  ;D

Prost  :-*  ;)

matashen:
Also ich bin weder angepisst noch zeih ich mir ein Bier rein, aber mir ist die Sammelbestellungen entgangen - Mist!

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 20.01.2010, 13:00:39 ---Durch das USB Protokoll ist die Reaktionszeit langsamer bzw. können Aktionen ganz "vergessen" werden.

--- Ende Zitat ---

Na ja, bezogen auf den Competition Pro mit USB mag das stimmen aber das liegt dann nicht an dem USB Protokoll sondern ist in diesem Fall schaltungstechnisch bedingt. Ich muß morgen unbedingt einkaufen... ;D Prost Frederick

FrederickMeißner:
@Arthur
Wir sollten mal ne skype Leitung machen und gemeinsam Bier trinken.  ;D

draconis1:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 20.01.2010, 22:29:26 ---@Arthur
Wir sollten mal ne skype Leitung machen und gemeinsam Bier trinken.  ;D

--- Ende Zitat ---

Mach hier mal nicht soviel Werbung für Alkohol... tsts  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln