Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Speed Resolution Card

<< < (3/5) > >>

guest909:
Der normale Tos Desktop,Ease und alles andere.Nur eben kein Betriebssystem.Wenn ich übrigens wie weiter oben geraten  die newdesk.inf lösche, dann kommt kein bild mehr unter Magic. Wo es sonst ja wenigstens Schwarz-Weiß ist.

Arthur:
Wenn Du eine SpeedResolutionCard hast dann ist ScreenWonder überflüssig da das die SpeedResolutionCard schon eine Grafikerweiterung enthält.

towabe:
NochmL ZU NEWDESK.INF. Wechsel doch mal unter TOA uaf 256 Farben und speichere das in der newdesk.inf mit "Arbeit sichern". Dann versuch nochmal unter Magic zu booten

Toni

guest909:

--- Zitat von: Arthur am Sa 02.01.2010, 22:44:44 ---Wenn Du eine SpeedResolutionCard hast dann ist ScreenWonder überflüssig da das die SpeedResolutionCard schon eine Grafikerweiterung enthält.

--- Ende Zitat ---

Die Erweiterung die sich mit installiert ist Screen Wonder,die gehört dazu.
Die Newdesk.inf habe ich unter Tos auf 256 Farben abgespeichert,nichts.
Selbst wenn ich die Karte beim Start deaktiviere klappts nicht.

Arthur:
Mein Atari Falcon hat auch eine SpeedResolutionCard die ich selbst eingebaut habe. Leider scheint der Teil der den Takt für den Videl generiert nicht wie erwartet zu funktionieren. Als ich mein Oszi daran gehalten habe waren nur ein paar Störsignale am Takteingang des Videl. Ich hab es erst mal aufgegeben die ScreenWonder-Erweiterung der SRC zu benutzen.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln