Markt > Auktionen & Co.
Atari JAGUAR inkl. CD + 6 CD-Spiele, 34 Modul Spiele...
FrederickMeißner:
Ich suche auch erstmal überhaut eins :D
guest522:
--- Zitat ---Du hattest damals u.a. ein CD-Lw für den Jag im Angebot. Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich suche immer noch ein zweites für meine zweite Jaguar.
Edit: Und das JagLink würde mich auch reizen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann das im Augenblick nicht sagen, da alles auf dem Speicher oder im Keller ist. Vor ein paar Monaten bin ich eingezogen und dadurch war überhaupt keine Zeit mehr für ATARI.
Da ich in 4 Tagen für 3 Wochen in die USA fliege, komme ich frühestens Mitte Januar dazu die Kisten zu suchen.
Sascha:
--- Zitat von: Sascha am Mi 09.12.2009, 09:36:11 ---
--- Zitat von: Idek Tramielski am Di 08.12.2009, 18:57:48 ---Wenn ich das so sehe, werde ich das Zeug nächstes Jahr wohl doch bei Ebay verticken........
--- Ende Zitat ---
Wenn du was siehst? Bisher gibt es genau 0 Gebote. Und das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Preis, sondern das Paket.
Davon abgesehen: Was meinst du mit "Stub"?
--- Ende Zitat ---
Siehste, ist nicht weg gegangen. Einzeln verkaufen, das bringt mehr. Ich suche immer noch ein JagCD...
draconis1:
@Sascha - Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch in Kürze wieder in USA oder? Dann nimm Dir doch eins bei BEST mit. Um Platz zu sparen vielleicht ein Refurbished für 125 Dollar ;-))) Schon hast Du eins...
oder wie ;-) 8) ;D 8)
Sascha:
Hey stimmt. Bei Best habe ich noch gar nicht geschaut, weil der mir eigentlich viel zu teuer erscheint.
Aber 125$ sind in echtem Geld ja nicht so viel, und bin ich bin in naher Zukunft noch des öfteren in Amerikanesien. Danke für den Tipp. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln