Hmm, fettes Paket. Ich finde den Preis durchaus in Ordnung!
Zitat von: FrederickMeißner am Di 08.12.2009, 14:09:50Hmm, fettes Paket. Ich finde den Preis durchaus in Ordnung!Ja, den Preis finde ich auch OK... Aber wer hat das denn jetzt noch über ;-))
Wenn ich das so sehe, werde ich das Zeug nächstes Jahr wohl doch bei Ebay verticken........
Wenn du was siehst? Bisher gibt es genau 0 Gebote. Und das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Preis, sondern das Paket.Davon abgesehen: Was meinst du mit "Stub"?
Die habe ich hier auch schon mal angeboten.
ZitatDie habe ich hier auch schon mal angeboten.
Ups....Sorry das ist mir durch die Lappen gegangen!
Du hattest damals u.a. ein CD-Lw für den Jag im Angebot. Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich suche immer noch ein zweites für meine zweite Jaguar.
Du hattest damals u.a. ein CD-Lw für den Jag im Angebot. Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich suche immer noch ein zweites für meine zweite Jaguar.Edit: Und das JagLink würde mich auch reizen.
Zitat von: Idek Tramielski am Di 08.12.2009, 18:57:48Wenn ich das so sehe, werde ich das Zeug nächstes Jahr wohl doch bei Ebay verticken........Wenn du was siehst? Bisher gibt es genau 0 Gebote. Und das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Preis, sondern das Paket.Davon abgesehen: Was meinst du mit "Stub"?