Hardware > Lynx / Jaguar

Welche Lynx Spiele...

(1/3) > >>

Patrick STf:
Hallo zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür, daher habe ich heute für meinen Jaguar Iron Soldier und Atari Karts bei Ebay geschossen :-) Diese Spiele sollen ja wirklich gut sein, laut diesem Forum. Da ich noch eine Lynx 2 mit dem Spiel Roadblasters besitze, frage ich hiermit welche Spiele für die Lynx absolut empfehlenswert sind, damit ich mir noch 1-2  für die kalten Stunden zulegen kann :-)

FrederickMeißner:
Lynxopoly

Patrick STf:
Hallo Frederick,
das mit dem SCSI Kabel hat sich wahrscheinlich erledigt, daher habe ich das Thema geschlossen. Lynxopoly habe ich zuletzt schon ins Auge gefasst und soeben- dank Deiner Empfehlung - noch dazu gekauft :-) Welches Spiel ist noch empfehlenswert ? Gehört zwar nicht hier hin, aber welche Games sind eigentlich auf der Playstation 2 Top - hab noch eine im Schrank  ;D

Thorsten Günther:
Von den relativ günstig zu bekommenden Titeln:

- Todd's Adventures in Slime World
- Shanghai
- Battlewheels
- Malibu Bikini Volleyball
- Awesome Golf
- Klax
- Joust
- Battlezone 2000
- Toki

Von den teureren Titeln würde ich

- Lemmings
- Alpine Games
- Cyber Virus
- Double Dragon

zu den Top-Titeln zählen.

Thorsten

Thorsten Günther:

--- Zitat von: bassethound ---Gehört zwar nicht hier hin, aber welche Games sind eigentlich auf der Playstation 2 Top - hab noch eine im Schrank  ;D

--- Ende Zitat ---

Alles mit "Ratchet", "Sly", "Jak", "Kain", "Devil May Cry" oder  "God of War" im Namen, "We love Katamari" und "Ecco" sowie "Killzone" fallen mir spontan ein.

Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln