Markt > Auktionen & Co.
DxxM für Jaguar bei ebay
FrederickMeißner:
Wolfenstein 3D wurde, wie viele andere S
piele auch, mitlerweile wieder getestet und bleibt beschlagnahmt
patjomki:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 05.12.2009, 07:16:33 ---Wolfenstein 3D wurde, wie viele andere S
piele auch, mitlerweile wieder getestet und bleibt beschlagnahmt
--- Ende Zitat ---
Quelle?
Wikipedia und viele andere Seiten sagen, daß Wolfenstein 3D 1994 beschlagnahmt wurde. Von einer erneuten Prüfung habe ich bisher nichts lesen können.
Bis die Tage,
patjomki
FrederickMeißner:
hab ich auf irgendeiner offiziellen Seite des Bundes gelesen. Dort werden auch neue Indizierungen und Zwangsbeschlagnahmungen aufgelistet...
scheib doch mal die Herren von der Bundesprüfstelle an, sie werden es wohl bestätigen.
Etwas anderes das dafür spricht ist, das bei einem Forenmitglied die Polizei geklingelt hat und es ihm abnehmen wollte.
patjomki:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 05.12.2009, 17:05:36 ---hab ich auf irgendeiner offiziellen Seite des Bundes gelesen. Dort werden auch neue Indizierungen und Zwangsbeschlagnahmungen aufgelistet...
scheib doch mal die Herren von der Bundesprüfstelle an, sie werden es wohl bestätigen.
Etwas anderes das dafür spricht ist, das bei einem Forenmitglied die Polizei geklingelt hat und es ihm abnehmen wollte.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber jetzt wird es arg unglaubwürdig. Beschlagnahmte Spiele dürfen problemlos im Privatbesitz gehalten werden.
Bis die Tage,
patjomki
FrederickMeißner:
Stimmt so nicht.
Oder was glaubst Du, warum z.B. CDs von Landser aus Privatwohnungen geholt werden? Mir persönlich wurde auch schon mal eine Slime CD abgenommen, weil sie Titel wie "Pxxxxx SxSx" und "Bxxlenschwxxxx" enthielt. Das gleiche ist mit meiner Schlachtrufe BRD 2 passiert, auf dem sich in Originalpressung noch von Wizo "Kein Gerede" befand.
Ebenfalls so geschehen mit dem Soundtracks zum Untergang auf dem sich neben Slime auch das Lied "Helden" von Middle Class Fantasies befand.
Ist also alles andere als problemlos beschlagnahmte Medien im Privatbesitz zu halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln