Hallo zusammen,
in der jüngeren Vergangenheit habe ich leider immer wieder mit Usern zu tun, die Ihren Unmut über einen Kauf/Verkauf auf atari-home.de melden. Entweder, wird keine Ware geliefert, die Kommunikation gestaltet sich schlecht oder, oder, oder....
Da ich keine Zeit habe, jeden Streit zu schlichten und jede Transaktion zu begleiten, die etwas Schwierigkeiten macht, bitte ich euch die Probleme selbst untereinander zu lösen.
Atari-Home.de bietet uns allen eine tolle Plattform, um andere Atari-Verrückte kennenzulernen und die eigene Sammlung zu Vergrößern oder anderen ATARI Usern mit einem Ersatzteil zu helfen. Und der Großteil alle Verkäufe läuft reibungsfrei ab! Das ist gut so, aber ich werde mich nicht als Schlichtungsstelle bei jedem 10. (oder von mir aus auch jedem 100.) Kauf einschalten. Wir sind alle erwachsen und sollten das selbst regeln können.
Wird es in Zukunft weiterhin Probleme geben, die nicht von euch selbst geregelt werden können, werde ich den Marktplatz schließen müssen. Mir bleibt sonst keine Wahl, sorry!
Happy selling & buying,
Johannes