Hallo,
ich habe mir ja die Panther/2 Platinen bestellt - nachdem ich einen kurzen Blick auf die WRS page geworfen hatte, leider hatte ich nur geschaut ob die Panther/2 im Menü erscheint, genauer habe ich nicht geschaut... Irgendwie wusste ich das da was anders war, jetzt wo ich die Platine in den Händen halte weiss ich wieder was Mir fehlt der Bestückungsplan... kann man an den irgendwie ran kommen? Hat den jemand?
Gruß,
m0n0
Hallo m0n0,
wer es vielleicht noch nicht gesehen hat:
Roland hat nun die ehemals in Papierform zu seinen Produkten beiliegende Dokumentation als PDF online gestellt. In der Panther-Dokumentation befindet sich auch ein Bestückungsplan.
http://www.wrsonline.de/download.htmlZu der "Software" gibt es noch etwas zu sagen.
Früher war der NE2000-Mint-Treiber kostenpflichtig und serialisiert.
Für den Fall, daß jemand heutzutage den NE2000-Mint-Treiber verwenden will, gibt es demnächst einen serialisierten "Community-Treiber", der jedoch ein dazu passendes GAL benötigt.
Für diesen Fall biete ich einen kostenlosen GAL-Brenn-Service an, d.h. jemand, der Treiber verwenden will, schickt mir ein 16v8 und kriegt es gebrannt wieder, Portokosten trägt allerdings der Besteller.
Für eine Grafikkarte ist das nicht nötig, hier gibt es ein 08/15-GAL, das demnächst als JEDEC herausgegeben wird.
Bis die Tage,
patjomki