Software > Coding
C oder C++ Forum Kurs!!
Arthur:
Mensch Ragnar, ich hoffe Du machst nicht an zu vielen Baustellen gleichzeitig was? Webseite erstellen und C-Kurs erstellen und auch noch mal hier im Forum posten. Das ist ja fast'n fulltime job. ;D
Ragnar:
Alles bestens. Die Webseite wird ja nur ganz schlicht mit dem C Kurs und im Forum kann man darüber quatschen. Und wenn es ein Unterforum für den Kurs geben sollte dann sind die Texte ja die gleichen wie auf meinem WWW.
Da brauch ich das ja nur kopieren ;)
Ragnar:
Kurzes Update
Morgen ist Stichtag und ich werde mit dem Kurs beginnen.
Zunächst wie versprochen eine kleine Einführung in die Installation von PureC, Lattice und einen kleine Übersicht zum Editor. Danach kommt dann das erste "Hello World" oder eher "Hallo Atari Welt" Programm und dann machen wir Schritt für Schritt weiter :)
Ich habe mich dazuentschlossen, erst mal alles auf meiner www Adresse zu erstellen und dann kann ja immer noch ein Unterforum hier entstehen wenn der Wunsch/Bedarf dafür existiert. Wahrscheinlich wird das auch sinnvoll sein.
Also dann wünsche ich euch eine gute Nacht :)
Ach und ich richte dann noch ein Topic ein damit wir dort über Unklarheiten, Wünsche und Anregungen sprechen können.
Arthur:
Klasse, ich freu mich schon darauf. Bis morgen, :D
Ragnar:
So, jetzt habe ich das Grundgerüst für die Seite soeben erstellt.
Hier die Link zur Seite:
http://www.schupp.lt/Atari/ckurs/
Sind alle eingeladen da mal drauf zu sehen :)
Jetzt gehts dann also los. Nur ein Topic zum Diskutieren muss ich noch erstellen.
Das mach ich aber später denn ich muss noch in unsere Kneipe - heute wird die Kasse vom Sparklub geleert und ich hab noch nichts eingezahlt. Das kostet sonst wieder Strafe :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln