Markt > Biete

alte Computer abzugeben

<< < (3/6) > >>

Arthur:
Unter umständen hast Du dich nur für 60Minuten eingeloggt und bist danach automatisch ausgeloggt worden. Wähle mal immer eingeloggt bleiben.

Gruß Arthur

guest2478:
Hallo Arthur,

Nein, ich bin definitiv eingeloggt (und bleibe es - ausloggen und neu einloggen hilft auch nicht, auch kein anderer Browser!), kann Beiträge und Antworten verfassen. Aber ich komme weder ins Profil, noch kann ich Kurznachrichten beantworten.
Ich sehe zwar die Email-Adressen von einigen, die einen Beitrag geschrieben haben (wohl nur die, die diese Funktion freigegeben haben), aber ich komme nicht an die Personen, die mir eine PM geschrieben haben. Sehr seltsam... Ich hoffe, das löst sich bald.

Grüße, Michael

PS: Angehängt ist, wie mein Menü im Forum aussieht - da müssten doch diese Funktionen sein - zumindest kenne ich das aus anderen Foren...

FrederickMeißner:
in der Tat merkwürdig!

Du kannst mir auch direkt unter neo at atari-home Punkt de antworten

Arthur:
Hallo re-michael, wende dich doch mal an Johannes und an Tuxie, die können da bestimmt weiter helfen. Oder log dich mal aus und lass dir mal ein neues Passwort zuschicken. Irgendwo scheint da was zu klemmen. Ansonsten zusätzlich mal Cache und Cookies im Browser löschen.

Gruß Arthur

guest2478:
Hallo Arthur,
Neues Passwort -> keine Änderung
Cookies / Cache -> scheidet auch aus, ich habe es sogar mit unterschiedlichen Browsern probiert...
Wenn ich auf Johannes oder Tuxie klicke, kommt nur "Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen". Am Anfang ging es, da ich Johannes um die Freischaltung für das "Bieten"-Board gebeten hatte. Aber auf seine PM kann ich auch nicht mehr antworten.
Ich hoffe, dass er beizeiten mitliest und dann helfen kann...
Grüße, Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln