Software > Alternative Betriebssysteme

Ist es Zeit für eine neue MINT-Distribution?!

<< < (6/8) > >>

m0n0:
Naja, mit veraltet meinte ich das es die 1-16-1 Version nicht unterstütz, aber das ich will dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. Und über die FreeMint Mailing liste habe ich erfahren das es ja bereits 1-17-1 gibt...

Also ich wollte EasyMint jetzt nicht schlecht machen oder so ;)

und ansonsten,... wusste nicht das es mit den Applikationen so ein Problem wegen der Installation gibt... Klingt aber Logisch.... trotzdem könnten die ja mit im Repositorie sein und ich glaube RPM unterstützt es auch das man einen Installationpfad angibt, geh ich jedenfalls von aus :) Aber egal, ich habe nichts gesagt, habe mich in die Mint Thematik noch nicht eingelebt um wirklich mitreden zu können,

also Gute Nacht!  ;D

maanke:

--- Zitat ---habe mich in die Mint Thematik noch nicht eingelebt um wirklich mitreden zu können
--- Ende Zitat ---
Das merkt man, alles ohne Plan in einen Topf geschmissen, umgerührt und in die Welt rausposaunt, kennst Du Dieter Nuhr?

--- Zitat ---ob Maanke dafür bereits genügend kudos bekommen hat[/quiote]
So schöne jedenfalls noch nicht, danke!

Tschööö

maanke

EasyMiNT 1.7x enthält übrigens den 1.16er Kernel
--- Ende Zitat ---

Arthur:
Ach der Dieter... ich finde der bringt das immer so staubtrocken rüber. ;D Aber geh doch nicht so hart mit dem Jungen ins Gericht. Es war ja schon ganz spät ...äh früh oder so.

maanke:
Ich bezog mich auf dieses Zitat von Dieter Nuhr:

Schlauer Pinguin
 ;D

Tschööö

maanke

m0n0:

--- Zitat ---Ich bezog mich auf dieses Zitat von Dieter Nuhr:
Schlauer Pinguin

--- Ende Zitat ---
Also unterstellst du mir ich hätte keine Ahnung und sollte die Fresse halten oder wie jetzt? Ist das nicht offtopic? Ob jemand Ahnung hat ist rein Subjektiv und Solche Aussagen sind hochgradig arrogant. Einer von den Kommentaren bei Youtube besagt ja auch so schön: "Er hat zwar recht aber keine Ahnung von meiner Ahnung also fresse halten!"  ;D

Ich bin jedenfalls der Meinung das man bestehende Infrastrukturen nutzen sollte und das ist nun mal RPM, aber das ist wahrscheinlich auch falsch, ich habe ja keine Ahnung  ::)

Sag mal lieber was angeblich falsch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln