Markt > Auktionen & Co.
Atari TT mit CaTTamaran, 10/128MB, EtherNEA, ... im DDD Tower
Heinz Schmidt:
Liebe Leute,
jetzt ist es soweit, ich verkaufe meinen Atari TT mit CaTTamaran Beschleuniger. Ist zwar schade, aber so viele fette Ataris sind einfach nicht mehr drin.
Jedenfalls kann sich der Käufer jetzt auch gleich ein Atari Logo für das Towergehäuse aussuchen. :)
Gruß Heinz
draconis1:
Schöner Rechner, mal schauen ob mein Gebot ausreicht ;-)) (Auch wenn TT nicht mein "der erste Wahl" Rechner wäre) ;D
Arthur:
Hallo Heinz, das ist ja eine echte Sahneschnitte. Der TT gefällt mir noch besser als dein Soundpool Falcon. Das ist wirklich eine Workstation und optimal zum surfen und programmieren. Ich hoffe er kommt in gute Hände.
Gruß Arthur
FrederickMeißner:
Ich würd ja sagen, das die Kohle wenigstens eine kleine entschädigung für den Verkauf des Babys ist...
Der Preis ist doch echt OK
Stosser:
--- Zitat von: FrederickMeißner am So 18.10.2009, 23:39:04 ---Ich würd ja sagen, das die Kohle wenigstens eine kleine entschädigung für den Verkauf des Babys ist...
Der Preis ist doch echt OK
--- Ende Zitat ---
Auch wenn es nur ein "Atari" ist, hätte es ein bisschen mehr für solch ein gutes und sauberes verbautes System sein können.
Auf den Bilder sieht er ja aus ob er nie das Tageslicht gesehen hat, alle so sauber. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln