Markt > Auktionen & Co.
Hades060 bei Ebay
Uli:
Nicht :'( , das ist für einen Hades eh zu teuer. Medusen in der Rechnerwelt haben mich noch nie überzeugen können. Der einzige wirklich brauchbare Klon war der Milan. Das Andere ist Bastelzeugs. Tut mir leid, aber was ich von den Teilen gesehen habe war absolut nicht überzeugend und absolut zickig.
Grüessli, Uli
draconis1:
Wenn ich mich recht erinnere hat Peter Denk auch noch einen (teuren) Hades rumstehen den er erst noch checken muss und dann bei Ebay einstellen wollte. Falls jemand einen sucht kann er Ihn ja auch anrufen. (atari-fachmarkt.de) Mir persönlich ist der Hades auch zu "speziell"...
FrederickMeißner:
Und was will Peter haben? 2000€ ? Sry, aber ich erinnere mich an einige anfragen von mir und seine Preise im Fachmarkt....
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 16.10.2009, 14:36:05 ---Und was will Peter haben? 2000€ ? Sry, aber ich erinnere mich an einige anfragen von mir und seine Preise im Fachmarkt....
--- Ende Zitat ---
Übertreib nicht so maaaaaaßlos ;D Nein, ich weis es nicht aber 500+ werden es je nach Ausstattung wohl sein. (Hat ja immerhin mal knapp 5000 DM gekostet son Teil mit guter AUsstattung)
dbsys:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 16.10.2009, 14:36:05 ---Und was will Peter haben? 2000€ ? Sry, aber ich erinnere mich an einige anfragen von mir und seine Preise im Fachmarkt....
--- Ende Zitat ---
Vor solchen Pauschalverurteilungen sollte man sich hüten. Anrufen, anfragen und dann ein Urteil bilden.
Soweit ich es bisher selbst erlebt habe, kann man mit Peter Denk auch über Preise verhandeln. Jetzt mehr denn je, da er seine Atari-Bestände ja abbauen möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln