Markt > Suche
Suche Ethernet-Anbindung für ST/TT
(1/1)
guest2461:
Ich suche für meinen Mega ST/TT eine Ethernet-Anbindung.
NetusBee schiene mir am praktischten, da ich die hoffentlich wahlweise auf ST/TT verwenden kann.
Daynaport-Lösung ginge auch, da ich irgendwo noch einen AHDI-SCSI-Umsetzer von einer Festplatte herumliegen haben sollte (wenn das denn mit so etwas funktioniert).
Natürlich wäre mir recht, wenn das mit MagiC am TT und TOS 2.06 am ST funktioniert und sich am TT nicht mit der Crazy Dots schlägt.
Angebote aber auch Tips/Meinungen willkommen.
Ich kann NICHT gut löten, und sicher keine SMDs selbst löten. Selbstherstellung von Platinen, usw. ist jenseits meines Horizonts.
Sehr dringend ist das ganze nicht, da die Rechner noch im Keller stehen.
Danke!
slx
Arthur:
Hallo, NetUSBee und Hydra wird es demnächst hier geben. Denn Thread einfach mal durchlesen. Die NetUSBee sollte sich eigentlich mit einer Crazy Dots vertragen den von Problemen zwischen den beiden Teilen habe ich noch nichts gehört. Dynaport sind mittlerweile sehr selten geworden aber vielleicht hast Du Glück.
Gruß Arthur.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln