Software > Software (16-/32-Bit)

2 Player Spiele für Atari ST in Farbe

<< < (3/4) > >>

SM124:

--- Zitat ---Das sind extended ST Images die auch kopierschut enthalten. Sollten aber auch gehen.
--- Ende Zitat ---

Sorry, ich steh grad aufm Schlach. Mit welchem PRogramm sollte das auch gehen?
Mit Floimg nicht, oder?

Thorsten Günther:

--- Zitat von: matashen am Mo 05.10.2009, 20:37:18 ---Das sind extended ST Images die auch kopierschut enthalten. Sollten aber auch gehen.
--- Ende Zitat ---

M.W. geht .STX bisher nur im Emulator, und auch nur dann, wenn die PASTI.dll installiert ist.

--- Zitat ---Es gab mal auch einen Treiber mit dem man MSA und ST Files direkt aufm ST starten konnte. nützlich wenn man Satandisk oder andere Wechseldatenträger hat.

--- Ende Zitat ---

"Image Runner" ist auch von Pera Putnik, dem Autor von floimg, und auf der selben Site zu finden

Thorsten

guest2070:
Par anmerkungen:  STX oder Pasti ist "read-only" format.

Und kann nutzen nur im Steem emulator.

Es ist auch "closed source" und bei mich "closed structure" format. Author Ijor ( Zwick) willst nicht zum machen specs. public.

Einige leute plant zum machen untersutz - für USB floppy emulatoren, aber Ich kenne nicht das etwas ist gemacht.

Aber es gibt viele STX image filen auf WEB welche wir kann konvertieren zum ST oder MSA - bei viele kein kopierschutz.
As ist möglich nur mit Steem. Braucht man für program was kann ST oder MSA image file schreiben und laufen it under Steem, mit STX image file "inserted". Es ist natürlich nor für leute mit kenntnis.

SM124:
Vielen Dank!!

Ich werde es mit Steem einmal versuchen.

Grüße

SM124:
Nun habe ich Steem installiert und die Pasti.dll ins Verzeichnis kopiert. Die .STX Images sind sogar mit Steem vrknüpft.
Aber ich bekomme es nicht hin ein .STX Image in Steem zu nutzen.
Bei .ST oder .MSA ist das kein Problem.
Aber im steemmenü werden mir doi .STX Dateien gar nicht angezeigt.

Wie mache ich das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln